KultKicker

Wir treffen ehemalige Bundesligaspieler aus der "goldenen Zeit" des Fußballs um die Jahrtausendwende.

https://kultkicker.com/

subscribe
share






#11 Thorben Marx | KultKicker


Er war über viele Jahre einer der Mittelfeld-Motoren in der Bundesliga – Thorben Marx. In seiner Karriere spielt er für die Hertha, Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach. Dabei erlebt er alles, was ein Fußballer in einer Karriere erleben kann – von Abstiegskampf bis Europapokal.

Bei uns spricht Thorben über die Anfänge in der Metropole Berlin, Mannschaftsabende bei der Hertha, an denen er nicht mit seinen Kollegen sprach und die Zeit in Bielefeld mit Mitspieler Fatmir Vata. Außerdem geht es um die Jahre in Mönchengladbach. Thorben redet über das Tor von Igor de Camargo gegen den VfL Bochum, die Zeit unter Lucien Favre und wie er sein Karriereende und die Zeit danach erlebte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  45m