Talk Microsoft 365

Talk Microsoft 365 ist eine (Video-) / Podcast-Reihe von Michael Plettner und Thorsten Pickhan, die auch als Podcast erscheint und aktuelle Themen aus dem Bereich Microsoft 365 behandelt. 

https://www.talkm365.net

subscribe
share






episode 3: S01S03 - Ignite 2020 Special


Diese Woche war eine ganz besondere Woche für alle Microsoft Tech Geeks. 

Es war die Woche der Microsoft Ignite 2020. Das erste Mal in der Geschichte der Ignite wurde die Konferenz rein virtuell ausgerichtet.   
Am Dienstag um 17 Uhr deutscher Zeit ging es los - wie üblich mit einer allgemeinen Keynote vom Microsoft CEO Satya Nadella und im Anschluss mit weiteren, eher themenspezifischen Keynotes aus den verschiedenen Microsoft Bereichen.  

Danach kamen die Sessions, Table Talks, Ask the Experts und vieles mehr.  Es gab jede Menge Ankündigungen, erste Previews auf die Neuerungen, Diskussionen und Community. 

Thorsten und Michael sprechen in unserem Special über die Ignite, wie wir diesen virtuellen Event erlebt haben, was es an spannenden Ankündigungen gab und vieles mehr.  

Viel Spaß wünschen,
Michael und Thorsten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  55m