Talk Microsoft 365

Talk Microsoft 365 ist eine (Video-) / Podcast-Reihe von Michael Plettner und Thorsten Pickhan, die auch als Podcast erscheint und aktuelle Themen aus dem Bereich Microsoft 365 behandelt. 

https://www.talkm365.net

subscribe
share






episode 7: S01E07 - Interview mit Tomislav Karafilov


In unserer siebten Ausgabe haben wir das erste Mal einen Interview Gast dabei: Tomiaslav Karafilov, seines Zeichens frisch gebackener MVP für Business Applications. Die Freude ist sehr groß und da wir so viel zu besprechen hatten, sind wir diesmal mit den geplanten 15 bis 20 Minuten nicht ganz ausgekommen. Aber wir hoffen, dass ist ganz in Eurem Interesse.  

Zu den Themen: Wie wir ist auch Tomislav in der Office 365 Community sehr aktiv. Betreibt mit Stefan Riedel, ebenfalls MVP, eine UserGroup in Hannover, ist auf vielen Community Events unterwegs und somit haben wir uns zuerst zu dem Thema Commuity und Office 365 ausgetauscht. Von dort aus haben wir den Weg zu Power Plattform, Automatisierung, Flow etc. gefunden. Von hier aus ging es weiter zu Microsoft Stream und Noise Cancelling in Stream. Natürlich haben wir auch kurz das Thema Microsoft Teams angeschnitten.  

Nochmals vielen, vielen Dank an Tomislav für seine Zeit und das großartige Interview.  

Viel Spaß wünschen,
Michael und Thorsten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  56m