Detailing Talks

Podcast by AUTOLACKAFFEN

http://www.autolackaffen.de

subscribe
share






Fabian Döß (DETAILERS TALK)


Herzlich Willkommen zu Detailers Talk, heute im Gespräch begrüße ich einen professionellen Detailer. Am anderen Ende der Leitung ist Fabian Döß von Glossworks Detailing aus Hilpoltstein. Fabian ist sehr aktiv im Bereich von High-End Keramikbeschichtungen und gleich für mehrere Zertifiziert. Warum er seine Rules LHR 75 komplett zerlegt hat und sie bis heute in der Ecke liegt wird er uns heute erzählen, außerdem wollen wir uns über drei große themen im detaileng und seiner Einschätzung dazu austauschen. Es geht um Polieren Rota vs. Exzenter, Versiegelungen und Kundenumgang und - Akquise Herzlich willkommen bei Detailers Talk Fabian Döß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  21m