Besser als Boll!

Wir sind zwei Brüder, die sich im Leben nichts mehr zu sagen haben – außer es geht um die Film- und Serienwelt! Darüber reden wir alle 2 Wochen 1 Stunde lang in verschiedenen Rubriken und geben euch nebenbei noch handverlesene Tipps für Werke von RegisseurInnen, die garantiert besser als Boll sind.   besseralsboll@gmail.com

https://fpv8to.podcaster.de/

subscribe
share





episode 8: BaB #008 - Schmiere


Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unangekündigte Sommerpause – haben aber auch nicht vor, uns in dieser Hinsicht zukünftig zu verbessern.  Allerdings gibt es einiges nachzuholen, weswegen wir uns diesmal nur über gesehene Filme unterhalten. An der Stelle fettes Sorry an alle Freundinnen und Freunde des gepflegten Rubrik-Talks!  Dafür sprechen sowohl über die Creme de la Lux der aktuellen Kinolandschaft wie "Tenet" und "Dune", aber auch über klassisch-kultige Kult-Klassiker, wie "Bambi", "Grease" und "Johnny English 2".  Mit unseren geschulten Augen treffen wir wie immer den Nagel auf den Kern, was die Analyse und Einordnung cineastischer Meisterwerke angeht.  Seid gesegnet mit unseren Worten und schenkt uns die Eurigen: besseralsboll@gmail.com!


share







 2020-09-23  1h10m