Filmgeschwätz

In diesem Podcast spreche ich in jeder Episode über einen Film (Klassiker, Neu, Trash etc.), der von mir am Ende auch noch bewertet wird. Es werden noch weitere Special Episoden kommen u.a. News oder Round Tables

https://anchor.fm/filmgeschwtz

subscribe
share





Seriengeschwätz - Kingdom


Heute spreche ich über die Serie KINGDOM.

Darsteller: Frank Grillo, Nick Jonas, Jonathan Tucker, Matt Lauria.

Serien ist das neue Zeitalter für Storytelling. Manche Geschichten können nicht in einem Film erzählt werden und benötigen viel mehr Zeit um die Charakter Entwicklung entfalten lassen zu können. Auch sind Serien ein gutes Medium um in eine Welt von Fantasy, Crime, Spaß oder Drama einzutauchen. Egal ob ein Jon Snow in Game of Thrones für Gerechtigkeit und um den Thron kämpft oder ob abgehalfterte Kerle namens The Boys Korrupte Superhelden jagen. Wenn ein Mr.Heisenberg ein Drogenimperium aufbaut, wenn Rick Grimes für recht und Ordnung bei der Zombie Apokalypse sorgt, wenn die Nostalgie Herzen der 80er Jahre in Strange Things aufgehen, wenn Menschliches Versagen in einer Mini Serie namens Chernobyl aufgezeigt wird oder wenn zwei Brüder übernatürliche Dinge in der Serie Supernatural jagen.

Die Serien werden immer vielfältiger, aufwendiger, qualitativ hochwertiger und abwechslungsreicher Content damit für jeden was dabei sein wird.

In diesem neuen Format werde ich einmal im Monat über eine spezielle Serie sprechen ob die Empfehlenswert ist oder ein totaler Reinfall und man sich die kostbare Zeit sparen kann.

Willkommen zu Seriengeschwätz.


share







 2020-10-05  14m