Filmgeschwätz

In diesem Podcast spreche ich in jeder Episode über einen Film (Klassiker, Neu, Trash etc.), der von mir am Ende auch noch bewertet wird. Es werden noch weitere Special Episoden kommen u.a. News oder Round Tables

https://podcasters.spotify.com/pod/show/filmgeschwtz

subscribe
share






Special - Alles über die Filmmusik


Mit Spezial Gast Patrick besprechen wir das Thema Filmmusik.

Wo würden wir heute stehen wenn Filmmusik in einem Film nicht vorkommen würden? Und mit welchen Augen würden wir die Filme dann sehen? Sind solche Filme dann immer noch sehenswert oder würden die Filme mit einer anderen Musik noch besser passen? Das finden wir jetzt heraus in der ersten Special Episode - Alles über die Filmmusik .



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  19m