Detailing Talks

Podcast by AUTOLACKAFFEN

http://www.autolackaffen.de

subscribe
share






#4 The Rag Company - Thiemo Möller Rag Company


Herzlich Willkommen zu Detailing Talks. Dem Podcast für die deutschsprachige Autopflege-Szene. Heute begrüße ich Thiemo Möller. Thiemo ist leidenschaftlicher Autopfleger und Detailer mit Herz und Seele. Sein neustes Projekt ist es, The Rag Company nach Deutschland zu bringen. Dabei hat er auch uns schon mit viel Sachverstand und Know How beraten. Seine Philosophie lautet: Professionelle und individuelle Autopflege auf höchstem Niveau unter Berücksichtigung des Budget des Kunden. Und warum er jetzt Rag Company vertritt und was wir von der Marke erwarten dürfen, erzählt er uns jetzt hier. Herzlichen willkommen bei Detailings talks Thiemo Möller


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2020  57m