BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht

Wer wird hier zu Recht, wer zu Unrecht verdächtigt? Was, wenn Menschen unschuldig verurteilt werden und ihnen niemand glaubt? Oder andersherum: Wenn der wahre Täter oder die wahre Täterin ohne Strafe davonkommen? "Unter Verdacht" - In der 7. Staffel des erfolgreichen BAYERN 3 True Crime Podcasts sprechen Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens und BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle über neue spannende Kriminalfälle. Diesmal geht es um Menschen, die unter Verdacht geraten sind. Wer ist schuldig? Wer lügt, wer sagt die Wahrheit? Und werden am Ende immer die Richtigen verurteilt?

https://www.br.de/mediathek/podcast/true-crime/838

subscribe
share






episode 1: Die unglaubliche Vorhersage


Nino ist durch eine Reality-Sendung berühmt geworden, der Fame hält allerdings nicht lange. Eine aufdringliche Stalkerin bleibt ihm - sie terrorisiert Nino mit Mails und Fotos, seine Beziehung zerbricht daran, er verliert seinen Job. Ex-Geheimagent Leo Martin versucht, die Stalkerin zu überführen und deckt dabei ein Geheimnis auf, das die Situation in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt. Ein echter Kriminalfall mit einer spektakulären Wende...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2020  25m