Gegengerade spezial: Torsten Lieberknecht

Ein Rückblick mit Torsten Lieberknecht auf 10 Jahre Trainerleidenschaft bei Eintracht Braunschweig. Alle Infos: https://totte.podcaster.de

https://totte.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: 11 – 2016/17: Der verschenkte Aufstieg


Die Saison 2016/2017 war ja eigentlich eine sehr gute Saison, aber es braute sich am Ende etwas zusammen, was Folgewirkungen haben sollte. Bevor wir uns aber nach der Reportage ausführlich den Ereignissen rund um die nicht existierende Stadt und die Radkappen zuwenden, sprechen wir zum Beispiel darüber, wie man es eigentlich schafft, eine Vereinsikone aus Schweden nach Braunschweig zu locken. Außerdem wird eine weitere Frage von meinem befreundeten Podcast EINTRACHT LEBENSLANG (https://oiv3z8.podcaster.de/) beantwortet.

Das Gespräch fand statt im SPRECHZIMMER in Ratingen (http://www.sprechzimmer.biz/), dessen Wohlfühlatmosphäre viel zum Gelingen des Gesprächs beitrug.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2020  n/a