Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 14: Folge 14 - Fast & Furious Cast - Part 2


Auch im zweiten Teil über die "Fast & Furious" Reihe drücken Konstantin und Nicolai kräftig aufs Gaspedal und besprechen rührende Abschiede, dämliche Action-Szenen und schalten für das Fazit der Reihe in den siebten Gang. Warum dieses Filmfranchise seine Daseinsberechtigung hat und was das Ganze mit Dominic Toretto's Kinderdetektiven zu tun hat, erfahrt ihr nur wenn ihr einschaltet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  1h20m