IT-techBlog-Podcast (KI, Cloud, Security & Co.)

Für meine Podcasts lade ich interessante Gesprächspartner aus der Industrie ein, um mit ihnen über Cloud Computing, Cybersecurity, Künstliche Intelligenz und mehr zu sprechen.

https://www.it-techblog.de

subscribe
share






[Podcast] Nils Lindner über Communardo Software und den #DWSC20


Anfang November veranstaltetet die Firma Communardo Software ihren Digital Workplace Summit 2020 (#DWSC20). Diese 3-Tages-Konferenz handelt vom digitalen Arbeitsplatz, von den passenden Tools und den richtigen Strategien, die zum Einsatz kommen können.

Worum es im Einzelnen geht und warum man den #DWSC20 sonst noch besuchen sollte, hat mir Nils Lindner von Communardo Software in diesem Podcast erzählt. Darin berichtet er darüber, wer er ist und was er macht er, mit welchen Schwerpunkten sich Communardo Software beschäftigt, aus welchen Branchen die Kunden stammen und warum es eine gute Idee ist, am DWSC20 teilzunehmen. Und noch so manches mehr. 

Na dann: Viel Spaß beim Lauschen. Und ach ja: Sie können sich für den DWSC20 natürlich noch anmelden.

Podcast bei Apple Podcasts hören

Podcast bei Spotify hören

Auf Google Podcasts hören

Disclaimer: Für das Verfassen dieses Beitrags und das Aufzeichnen und Schneiden des Podcasts hat mich die Communardo Software GmbH beauftragt. Bei der Ausgestaltung der Inhalte hatte ich nahezu freie Hand.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2020  n/a