IT-techBlog-Podcast (KI, Cloud, Security & Co.)

Für meine Podcasts lade ich interessante Gesprächspartner aus der Industrie ein, um mit ihnen über Cloud Computing, Cybersecurity, Künstliche Intelligenz und mehr zu sprechen.

https://www.it-techblog.de

subscribe
share






Podcast #1: Rebekka Iberer über NetApp Cloud Volumes ONTAP


Für meinen allerersten Podcast hatte ich das große Vergnügen, mit Rebekka Iberer von NetApp über deren Hybrid-Cloud-Lösung Cloud Volumes ONTAP ausgiebig zu plaudern.

Während dieses halbstündigen Gesprächs habe ich eine ganze Menge gelernt. Warum Rebekka zum Beispiel Tel Aviv als ihre neue Heimat betrachtet, wie sie im dortigen NetApp Innovation Center gelandet ist und mit welchen Kunden sie Tag für Tag zu tun hat.

Außerdem erklärt sie im Podcast ausführlich, was es mit Cloud Volumen ONTAP genau auf sich hat und welche Kunden diese Storage-Management-Lösung bereits einsetzen. Spoiler: In diesem Kontext könnte der Name Mellanox fallen…

Disclaimer: Für das Erstellen und Publizieren dieses Podcasts hat mich die Firma NetApp mit Unterstützung von Akima Media beauftragt. 

Podcast-Folge auf Apple Podcasts hören

Podcast-Folge auf Spotify hören

Weitere Podcasts Empfehlung >>  [Podcast] Sascha Giese von SolarWinds über mangelndes IT-Know-how und dessen Folgen Empfehlung >>  SentinelOne-Podcast zu "Threat Hunting" (Teil 1) Empfehlung >>  SentinelOne-Podcast zu "Threat Hunting" (Teil 2)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  28m