Legal Tech Podcast

Wir sind Charlotte, Paul und Jonas. Mit www.sfs-legaltech.de helfen wir Kanzleien, digitaler und innovativer zu werden. Schreibt uns eure Ideen, Anregungen oder auch Kritik an podcast@sfs-legaltech.de!

https://www.sfs-legaltech.de/

subscribe
share





episode 15: #15 Wie gründet man eine „Tech Selbsthilfegruppe“ für Juristen, Jonas Merk und Sebastian Nagl?


Jonas Merk hat MLTech mitgegründet und befindet sich momentan im Referendariat. Sebastian Nagl arbeitet nach dem ersten Staatsexamen als Dozent am Rechtsinforkatikzentrum und als Legal Engineer bei einer Großkanzlei. Gemeinsam haben die beiden eine „Tech Selbsthilfegruppe“ für Juristen gegründet. Wie sie dabei vorgegangen sind und welche Fähigkeiten sie sich aneignen konnten, könnt ihr in dieser Folge erfahren. 


share







 2020-07-02  18m