Legal Tech Podcast

Wir sind Charlotte, Paul und Jonas. Mit www.sfs-legaltech.de helfen wir Kanzleien, digitaler und innovativer zu werden. Schreibt uns eure Ideen, Anregungen oder auch Kritik an podcast@sfs-legaltech.de!

https://www.sfs-legaltech.de/

subscribe
share






episode 14: #14 Wie ist es als Jurist für Juristen Software zu entwickeln, Arnold Scherabon?


Arnold Scherabon ist Gründer und Geschäftsführer des österreichischen Legal Tech Startup IURIO. Er ist selbst Jurist und hat das Startup ganz klassisch nach der Lean Startup Methode aufgebaut und entwickelt. Wir haben mit ihm über die Herausforderungen der eigenen Unternehmensgründung gesprochen und darüber, wie die Zusammenarbeit zwischen den Mandanten seiner Kunden (Kanzleien) und diesen Kanzleien funktioniert. Außerdem erfahrt Ihr in diesem Interview, welche hilfreichen Tipps er anderen Juristen, die auch gründen wollen, mitgeben kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  15m