Legal Tech Podcast

Wir sind Charlotte, Paul und Jonas. Mit www.sfs-legaltech.de helfen wir Kanzleien, digitaler und innovativer zu werden. Schreibt uns eure Ideen, Anregungen oder auch Kritik an podcast@sfs-legaltech.de!

https://www.sfs-legaltech.de/

subscribe
share






episode 11: #11 Wie ist es neben dem Referendariat Unternehmer zu sein, Sebastian von Glahn?


Schon während seines Studiums hat Sebastian von Glahn ein eigenes Unternehmen gegründet und trotzdem sein Referendariat gemacht. Aktuell ist der Volljurist Geschäftsführer bei Talentrocket, einem HR-Startup, das in der juristischen Welt wohl jeder kennt. Welche Fähigkeiten die Juristen von morgen sich schon jetzt aneignen sollten und welche wichtigen Erfahrungen als Unternehmer er anderen aktuellen oder zukünftigen Gründern mit den auf den Weg geben möchte, erzählt er uns in diesem Interview.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2020  24m