Tricerapod

Der Podcast für japanische Liveaction - den Tokusatsu! Wenn ihr euch für noch mehr Tokusatsu interessiert, findet ihr mehr Infos auf dem Youtube-Channel von Tricerablue: https://www.youtube.com/user/Tricerablue

https://castbox.fm/ch/2395721

subscribe
share






#2 - Von guten Designs & schlechtem Marketing


Was macht Merch eigentlich mit Serien und Filmen? Besonders bei Tokus ist der Bezug zu Merch nicht wegzudenken - vielleicht sogar essenziell. Wie geht man damit um? Das ist die Frage, die mich und Robin in dieser Folge beschäftigt und dazu blicken wir in die letzten Jahren - sowohl nach Osten, als auch in den Westen - Aber auch unser Umgang steht im Fokus, denn auch wir müssen uns Fragen: geht es hier nur um Kapitalismus und Geldmacherei, oder haben wir es hier doch mit einer Kunstform zutun?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2019  1h53m