OneMordTime

Ich erzähle euch waschechte Mordfälle. Bei mir bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen und hört manchmal sogar die echten Mörder sprechen. Je nach dem welches Material ich vorliegen habe, gebe ich euch einen genauen Einblick in das Geschehen. Ihr erfahrt alles vom Vorgeschehen bis zur Verurteilung. Die Geschichten basieren alle auf echten Mordfällen. Reinhören lohnt sich!

https://www.instagram.com/onemordtime__/

subscribe
share






episode 2: #12 - Die meist gehasste Frau Amerikas !


Hier hört ihr nun den unfassbaren Fall von Caylee Anthony. Ein kleines Mädchen wird vermisst, doch die Mutter gibt dies nicht zur Anzeige. Erst 31 Tage nach dem verschwinden der kleinen Caylee , erfährt die Polizei von dem Vorfall.  Was ist hier passiert? Und noch viel wichtiger, wurde das Kind entführt, ermordet oder lebt es sogar noch? 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  1h18m