Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Peter schaut vorbei


Ist es nicht seltsam, dass man manchmal die Menschen, die einem in Kindheit und Jugend am nahesten waren, komplett vergisst? So wie Peter, den ich mindestens 40 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ob er immer noch der alte Rebell von damals ist?

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Wondering“ von The Chase


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2020  20m