Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Spezial | So steht es um Europas Top-Ligen!


Der Ball ruht in der Bundesliga. Grund genug, endlich mal wieder einen Blick auf die anderen Top-Ligen Europas zu werfen. Dafür haben wir uns jeweils perfekte Experten ins Boot geholt: Mit SKY-Kommentator Florian SCHMISO Schmidt-Sommerfeld werfen wir einen Blick auf die englische PREMIER LEAGUE mit dem Chefredakteur von BARCAWELT.DE Alex Truica auf die PRIMERIA DEVISION bzw. LA LIGA aus Spanien und mit Sascha Felter, dem Chefredakteur vom Blog CAVANIS FRISEUR auf die italienische SERIE A. Dieses fantastische Gäste-Trio wird ergänzt durch Rückkehrer Nils Bomhoff, Niko Backspin und Ralph Gunesch. Auf geht's!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2020  1h18m