EVENT Podcast

Auf welchem Event warst du als letztes? Und an was erinnerst du dich noch? Positiv oder negativ? Hier im EVENT Podcast beschäftigen wir uns mit allem was hinter den Kulissen geschieht. Dabei gibt es einerseits Tipps, Tricks und Tools für alle Veranstalter und solche, die es einmal werden möchten. Und andererseits Insights für alle, die schon immer einmal hinter den Vorhang schauen wollten. Mit Interviews aus allen Bereichen - jenen die auf der Bühne stehen genauso wie jenen, die die Bühne gebaut haben.

https://events-to-impress.com/series/default-podcast/

subscribe
share






#26 – Isabella Herzig – Wie man die Mimik seines gegenüber deuten kann


Ich freue mich heute Isabella Herzig begrüßen zu dürfen. Mit ihr durfte ich über das Thema Emotionen und Mimik sprechen und sie hat mir erzählt wie sich Emotionen unbewusst in unserer Mimik zeigen. Das ist nicht nur von der Bühne spannend sondern auch in der Eventinszenierung und Emotionalisierung genauso wie im Verkauf. Neben direkt anwendbaren …

#26 – Isabella Herzig – Wie man die Mimik seines gegenüber deuten kann Weiterlesen »


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  39m