Buchmenschen erzählen - Podcast von Heidi Troi

Meine erste Lesung habe ich als Lehrerin mit meiner Klasse miterlebt. Bis dahin waren Autoren für mich nicht greifbar und dann saß da plötzlich einer vor mir - es war übrigens Jürgen Banscherus, der Autor der Kwiatkowski-Bücher - und man konnte ihm Fragen stellen und mit ihm reden. Das war ein Aha-Erlebnis für mich. Jetzt bin ich selbst Autorin und schreibe Krimis und Kinderbücher und natürlich lerne ich andere Autor*innen und Menschen aus der Buchbranche kennen. Die Gespräche mit ihnen sind super interessant und ich freue mich, wenn ihr das auch so seht! Viel Spaß beim Reinhören!

https://www.heiditroi.me

subscribe
share






episode 20: Juliette Manuela Braatz - Buchbloggerin von Recensio Online und Autorin


Juliette hat den Buchblog Recensio Online ins Leben gerufen und betreibt ihn jetzt zusammen mit einem etwa zehnköpfigen Team. Sie erzählt in diesem Gespräch, was es für Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Bloggern und Autor*innen gibt, was sie mit ihrem Blog verfolgen möchte und wo sie ihre Ideen hernimmt.

Wenn ihr mehr über sie erfahren möchtet, schaut doch einfach bei Recensio Online vorbei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2020  42m