Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 15: ROSSI ON AIR! - Episode #15 - Live auf Insta mit Marco RIedel! - "Sony verfolgt mich!!!" ;)


Hossa!

In dieser Folge habe ich meinen lieben Kollegen Marco Riedel aus Bernau bei Berlin im Talk!
Was soll ich sagen: Sony verfolgt mich! Die Spiegellosen verfolgen mich!!
Denn auch diesmal geht es um alles mögliche - und eben um die Sonys! ;)
Ich sag´s mal so: Die Einschläge kommen näher!
Aber noch halte ich mich wacker... ;)

Diesmal also wieder ein Schnack ohne Plan und ohne Konzept! Hört einfach mal rein!
Es war mir eine Ehre und eine große Freude, lieber Marco!

Enjoy the show & bleibt gesund!

Euer Rossi :)


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2020  1h31m