Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://anchor.fm/stolenmoments

subscribe
share






episode 16: ROSSI ON AIR! - Episode #16 - Live auf Insta mit Eren Kozikl! - SEO und Cocktails!


Ach, verfluxt nochmal! :)
Wir waren so gut vorbereitet! =D Eren hatte sogar einen richtig guten Audiorecorder parat und endlich einen Grund, das Teil mal aus dem Schrank zu holen (ihr kennt das sicher auch: Man hat so viel an Equipment zuhause und nutzt de facto doch nur einen Bruchteil! Aber you never know....!).
Top vorbereitet also, und dann fehlten doch die ganzen ersten 45 Minuten =D
Da hat dann irgendwas irgendwie nicht richtig aufgenommen! Ich erinnere mich da noch gut an mein erstes Podcast-Interview mit Frank und Marc damals - ich Nase hab einfach vergessen, richtig auf "Record" zu stellen und so hatten wir alles wiederholen müssen... =D

Aber bevor ich wieder Schwänke (ist das die richtige Mehrzahl von Schwank??=) aus meiner Jugend erzähle und abschweife: Seid unbesorgt, denn es begab sich, dass ich einfach den Insta-Stream nochmal direkt aufnahm und so der erste Part soundmäßig zwar nicht soooo perfekt ist, aber zumindest konnte ich etwas retten! Hey, ich bitte euch - das ist meine erste Staffel! Da kann und darf (ja, es muss! :D) auch mal einiges schiefgehen! ;P
Eigentlich auch eine super Überleitung zum Thema!
Learning by doing!! Denn darum geht es unter anderem in dieser Folge!

Eren ist einer der kompetentesten SEO-Experten, die ich kenne und hostet seit kurzem die Facebook-Gruppe "SEO für Fotografen".
Schaut unbedingt mal dort vorbei, es lohnt sich!
Wie wird man eigentlich SEOist? Davon erzählt uns Eren in dieser Folge! Es gibt einige interessante Schwänke (Schwönke? Schwanks? Sapperlot!) aus der Ursuppen-Zeit des SEO - wie war das damals, in Zeiten von Netscape und Co., als das Internet noch jung und frisch war und Dinge möglich waren, die heute undenkbar wären...? Aber hört einfach selbst :)
Und ganz zum Schluss gibt es noch ein leckeres frisches Extra! Exklusiv nur in dieser Folge verrät euch Eren ein bisher penibel gehütetes Geheimnis! Lasst euch einfach mal überraschen! ;)

In diesem Sinne: Ein extra großes Leckerli an Anju! Und Danke für diesen coolen Schnack und deine Zeit, lieber Eren!

Und an euch alle da draußen, lasst euch gesagt sein: SEO ist wie Blitzen: Es ist keine Hexerei! Gewusst, wie...! ;)

Cheers und enjoy the show!

Euer Rossi =)


--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stolenmoments/message


share








 2020-04-09  2h7m