Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 12: ROSSI ON AIR! - Episode #12 - Live auf Insta mit Jochen Nölle! - Wie man als Videograf eine russische Hochzeit überlebt ;)


In dieser Folge zu Gast: Jochen Nölle, Hochzeits-Videograf und -Fotograf aus Hamburg!

Im August 2019 hatte ich die Ehre, mit meinem hochgeschätzten Kollegen im Team-Up eine wahnsinnig coole russische Hochzeit zu begleiten!

Was wir dabei alles Verrücktes erlebt haben, warum man eine russische Hochzeit als Foto- und Videograf nicht als einen Spaziergang unterschätzen sollte und wie es Jochen geschafft hat, meine zehntausend Millionen Blitze aus dem Highlight-Film zu schneiden, das alles und einiges mehr erfahrt ihr in dieser Folge!

Viel Spaß und enjoy the show!

Euer Rossi! :)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2020  1h40m