Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 17: ROSSI ON AIR! - Episode #17 - Live auf Insta mit Marc Schelwat! - Hochzeit verschieben auf 2021? Was ihr dabei beachten solltet!


Hossa!

Diesmal hatte ich einen ganz besonderen Gast im Live-Talk auf Insta, denn bei Marcs Hochzeits-Podcast "Getting Ready" hatte ich mein erstes Podcast-Interview überhaupt!

Diesmal also durfte ich den lieben Marc aus Köln selbst in meinem eigenen Podcast begrüßen - es war mir eine Ehre und eine große Freude, mein Lieber!

Klar, dass auch diesmal das Thema "Corona" in dieser Folge eine Rolle spielt, und speziell auch das Thema "Hochzeitstermin verschieben" und vor allem, wie man mit den Brautpaaren die bestmögliche Lösung findet, um für alle eine win-win-Situation zu bekommen.
Denn auch wenn viele Paare wahrscheinlich direkt daran denken, einfach um ein komplettes Jahr auf einen Samstag in 2021 zu verschieben, zeigen sich bei näherer Betrachtung Probleme und Hindernisse auf - für die es allerdings auch ganz konkrete Lösungen gibt. Welche das sind und wir wir Hochzeitsfotografen (zumindest Marc und ich und viele weitere "Vollblut-Profis") dieses Problem mit unseren Brautpaaren kommunizieren, das erfahrt ihr in dieser Folge!
Und natürlich auch noch einiges mehr! :)

Und dann hat der Marc auch noch was cooles exklusiv rausgehauen!

Marcs "Best Wedding Masterclass" bekommt ihr nämlich bis einschließlich 24.4. mit dem Gutschein-Code "rossi" mit einem Deal von 50% des normalen Preises!
YEAH, a dream comes true! Wann gibt es schon mal einen Gutschein-Code mit meinem Spitznamen!! =)))
Sehr geil!!
Hier geht´s lang!

=> https://best-wedding-masterclass.marc-schelwat.com/

Als zusätzliche coole Aktion bietet Marc zudem auch aktuell Portfolio-Reviews für Fotografen an - kostenlos! Wenn ihr euch dafür bewerben möchtet, dann bitte hier entlang! =)

=> https://store.marc-schelwat.com/

Und nun enjoy the show und "habt ein schönes Wochenende!" - das sage ich seit kurzem irgendwie immer, egal, welcher Wochentag gerade ist... :)

Stay safe und bleibt gesund!

Euer Rossi =)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2020  1h29m