Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 20: ROSSI ON AIR! - Episode #20 - Live auf Insta mit DJ Martin Meyer!


Boomshakalaka!

Den lieben Martin, Hochzeits-DJ aus Darmstadt, habe ich am Freitag, den 13.12. 2019 auf einer super coolen Winter-Hochzeit nahe Frankfurt kennengelernt - und fand den Typen auf Anhieb sympathisch!
Der Martin hat einfach WUMMS und weiß definitiv, was er tut! =D

Und so haben wir uns dann nach einigen Monaten auch endlich mal wieder live gesehen (zumindest auf Insta im Stream =)) und einen wirklich tollen Talk gehabt!

Und ganz nebenbei hat Martin speziell für Brautpaare ein paar wirklich hilfreiche Tips rausgehauen! Und ich natürlich auch! Ein witziges "Tipp-Ping-Pong" war das!

Martin, es war mir eine Freude! Booomshakalaka!!

In diesem Sinne, ihr da draußen:
Enjoy the show & Aloha!

Euer Rossi! =)

P.s.: Für DJs und Brautpaare hat Martin auch noch einen eigenen Youtube-Channel mit sehr viel tollem Content!
Schaut unbedingt mal bei ihm vorbei! :D


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2020  1h32m