Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 18: ROSSI ON AIR! - Episode #18 - Live auf Insta mit Sven Herbst! - Corona, Corona, Corona! Aber auch: Tschakkaaaa!


Aloha!

In Folge 18 hatte ich diesmal das Vergnügen, mit Sven Herbst aus Plüderhausen nahe Stuttgart live auf Insta über Corona und die Welt zu schnacken! :)
Und klar, um Corona kommt man gerade einfach nicht als Thema drumherum! Tags zuvor dachten wir noch: "Ach, lass uns über alles mögliche reden, bloß nicht über Corona!" - aber hey, let´s face it:
Es ist momentan einfach DAS Thema! Und gerade durch die unglaubliche Dynamik und die quasi jeden Tag nei hinzukommenden Erkenntnisse, Bewertungen und medizinischen und politischen Neueinschätzungen der Lage wird Corona für absehbare Zeit ein Thema bleiben, um das man nicht herum kommt!

Aber es gibt neben all den sich neu ergebenden Problemen wie der Frage, wie man mit Terminverschiebungen umgeht, welche Lösungen man seinen Brautpaaren anbieten kann und - natürlich - der Frage, wieviele Rollen Klopapier man noch zuhause hat - auch anderes beschnackenswertes!

So ist dies z.B. auch die erste Folge, die ich in mein neues und direkt liebgewonnenes neues Podcast-Mirkofon eingesprochen habe - und zwar das "Blue Yeti!". Der Klang ist ziemlich geil und irgendwie hab ich jetzt noch mehr Bock bekommen, noch öfter mal auch "Solo-Laber-Folgen" rauszuhauen! Quasi ein "Rossi-Hörbuch", hihi!

Also wenn ihr nach einem coolen Kondensator-Mikrofon sucht, schaut euch unbedingt mal das "Blue Yeti" an! Und yo, kleiner Hinweis in eigener Sache: Der Link ist ein Amazon-Affiliate-Link! :)
Eigentlich brauche ich dann aber auch noch einen passenden Mikrofon-Arm und eine Mikrofon-Spinne und.... Halt, stop!
Zurück zum Thema!! =)

Genug Rhabarber-Laber, hört euch die Folge an und schreibt mir gern euer Feedback!
Enjoy the show!!

P.s.: Bald werde ich zudem cooler-weise auch Gast in Svens eigenem neuen Podcast zusammen mit Oliver Schmidt sein! Ich freu´ mich tierisch drauf! Stay tuned!!


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 20, 2020  1h40m