Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 19: ROSSI ON AIR! - Episode #19 - Live auf Insta mit: Anke Garba, Alexa Sommer und Miriam Kuschel!


Hoppla!
Eigentlich sollte das ja ein Talk nur mit Anke werden, Stylistin-Expertin und 2nd-Shooterin aus Calden!
Nach 15 Minuten hat uns jedoch das böse Internetz eine Rechnung durch den Strich gemacht - das WLan-Signal war leider zu schwach und so mussten wir den Talk notgedrungen verschieben! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Das wird wiederholt! :)

Tja und was nun? Ich wäre kein Hochzeitsfotograf, wenn ich nicht improvisieren könnte!
Also habe ich von den etwa 3000 Livestream-Zuschauern (Insider werden den Witz sicherlich verstehen *g*) ganz spontan einfach mal die liebe Alexa Sommer, Hochzeitsfotografin aus Wiesbaden, in den Stream geholt sowie auch noch die werte Miriam Kuschel - ebenfalls Hochzeitsfotografin und aus München!

Das war herrlich spontan, ungeplant und ungeschminkt! Wobei Miriam dank der streikenden Technik leider nur mit einem mysteriösen schwarzen Bildschirm zugegen war, was die Zuhörer dieser Folge natürlich nicht sehen können!
Ich glaube, ich lade beide jeweils auch nochmal für eine Einzelfolge in den Talk ein, denn das war wirklich super interessant und ein toller Schnack!

So erfahrt ihr in dieser Folge z.B., wie es für Alexa war, fürs Krankenhaus eine OP an einem offenen Herzen zu fotografieren und wie ungewohnt, aber unglaublich spannend es für Miriam war, ein "Facetime-Shooting" zu machen.

Ich habe diese spontane Folge wirklich sehr genossen und hoffe, ihr tut es auch!
Ich denke, es wird so etwas definitiv öfter geben!

Also dann: Enjoy the show!

Bleibt gesund und euch allen ein schönes Wochenende! ;)

Euer Rossi!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2020  1h21m