Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






episode 25: ROSSI ON AIR! - Episode #25 - Live auf Insta mit Wassili Jungblut! - "Flashpoints"


Mit brutaler Verspätung geht nun endlich auch Folge 25 mit Wassili Jungblut online!
Verzeiht mir bitte diese arge Verzögerung!
In den letzten 5 Wochen gab es zudem keine neuen Podcast-Folgen und ich hatte auch eine etwa 2-wöchige Zwangspause eingelegt.
Ursache dafür war eine kleine OP Anfang Juli, kurz nach der Live-folge mit Wassili.
Nichts schlimmes, nur ein relativ kleiner Eingriff, aber einfach sau-nervig. Braucht kein Mensch sowas! :D
Prompt also war durch die kleine Zwangs-Shootingpause Zeit fürs optimieren der Webseite - und so hatte diese Baustelle in den letzten 5 Wochen dann auch erst mal Priorität :D

Nun aber kommt also endlich der Upload von Folge 25, in der ich Wassili Jungblut aus Mainz als Gast im Talk begrüßen konnte.
Diesmal geht es um "Flashpoints", Punkte und Stationen in der Fotografen-Karriere, die für uns immense und einschneidende Auswirkungen hatte (natürlich im positiven Sinne! ;)..
Natürlich haben auch wir es nicht hinbekommen, unter 1 Stunde und 30 Minuten zu bleiben =)
Aber hört doch einfach selbst mal rein! :D

Hier findet ihr zudem nochmal alle wichtigen Links aus unserer Folge!

=> Wassilis Masterclass

=> Wassilis Youtube-Channel

=> Wassili auf Instagram

=> Wassili auf Facebook

Nun aber viel Spaß beim Anhören!

Cheerz!

Euer Rossi =)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2020  1h39m