Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://anchor.fm/stolenmoments

subscribe
share





episode 24: ROSSI ON AIR! - Episode #24 - Live auf Insta mit Jan Mehlmann! - "Warum Hochzeitsfotografie und Online-Marketing nicht zusammenpassen"


Eigentlich war Folge 24 gar nicht so schnell direkt nach der vergangenen von vorgestern mit Elisa geplant. Aber dann hat es sich ziemlich fix einfach so ergeben, nachdem ich durch den Podcast von Marc und Torben auf Jan aufmerksam geworden bin bzw. er mir wieder ins Gedächtnis gerufen wurde. Vor allem, nachdem meine Neugier auf die Sache mit dem Facebook-Ads-Marketing durch einen Schnack mit Torben geweckt worden war, war ich heiß auf die Thematik!

So kam ich dann schließlich mit Jan ins Gespräch - und prompt verabredeten wir uns für einen Live-Talk auf Insta! Und voilá, hier sind wir also mit Folge 24!
Falls ihr die Podcastfolge 82 vom "Getting Ready"-Podcast noch nicht gehört habt, werft mal eure Lauscher rein! Wirklich interessant, was Jan zu erzählen hat!

Wie wird man eigentlich Online-Marketer? Was hat es denn nun mit diesem ominösen Online-Marketing so auf sich? Und warum machen viele Hochzeitsfotografen oft immer dieselben Fehler, und welche sind das eigentlich? Und sapperlot, was steckt hinter diesem - zugegeben, bewusst leicht provokant und auch etwas irreführend formulierten - Satz, dass Hochzeitsfotografie und Online-Marketing nicht zusammenpassen?
All das erfahrt ihr in dieser Folge!

Natürlich hat Jan aber auch einen echten Mehrwert für euch mitgebracht! Und wenn ihr jetzt auch heiß seid auf seine Funnel-Anleitung, dann gibt es für eine begrenzte Zeit eben jene hier zu einem ermäßigten Preis! Zugreifen also! :D

=> https://mehlmann-partner.de/facebook-masterclass/

Und dann gibt es noch die Möglichkeit für 5 (nebenberufliche) Hochzeitsfotografen, sich als "Test-Kandidaten" für das kommende große Projekt namens "Weddingsecrets" von Marc und Jan zu bewerben!
Dafür hier entlang bitte! =D => https://weddingsecrets.biz/

In diesem Sinne, ich hoffe, ihr konntet für euch etwas aus dieser Folge ziehen an neuen Erkenntnissen!

Über euer Feedback freue ich mich natürlich riesig!!

So long, cheeeerz und Ahoi und bis zur nächsten Folge!

Euer Rossi! =D



--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stolenmoments/message


share







 2020-06-25  1h33m