Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://anchor.fm/stolenmoments

subscribe
share





episode 5: ROSSI ON AIR! - Episode #5 - Live auf Insta mit Steven Herrschaft!


Und hier ist sie! Die eigentliche Folge 1 auf diesem Sender - und gleichzeitig Folge 5 meiner Insta-Livestreams  :)
Lange haben wir uns nicht gesehen und auch nicht gehört - also holte ich den Steven in den Livestream-Schnack! :D
Auch wenn er eigentlich das Thema "Corona" am liebsten eher ausgespart hätte (glaubt mir, mir geht es genauso!), irgendwie kann man dem Thema ja leider doch nicht ganz entkommen.
Steven erzählt in dieser Folge davon, wie es war, ganz am Anfang der aufkommenden und immer strikter werdenden Auflagen doch noch eine Hochzeit zu fotografieren - und natürlich schnacken wir auch über alles andere! Denn gerade in den ersten Folgen meines Insta-Streams lautete mein Konzept noch "No plan. No concept. 100% Rossi!" ;)
In diesem Sinne, viel Spaß beim reinhören!
Aloha!
Euer Rossi! =)

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stolenmoments/message


share







 2020-03-23  1h17m