Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://anchor.fm/stolenmoments

subscribe
share





episode 7: ROSSI ON AIR! - Episode #7 - Live auf Insta mit Philipp Stevens!


Holla, here we go again!

Wir schreiben Mittwoch, den 25. März 2020 und wenn ich richtig gezählt habe, ist das Tag 7 des bundesweiten "Lockdowns", right?
Man verliert einfach so langsam das Zeitgefühl. Und welcher Wochentag war noch gleich heute? Sonntag,  oder? ;)
Auf jeden Fall ist dies die nunmehr siebte Folge meines Instagram-Live-Talks, den ich seit einer Woche jeden Tag mit wechselnden Kolleginnen und Kollegen aus der Hochzeitsbranche durchziehe - und es macht richtig Spaß!

Diesmal im Schnack hatte ich den werten Philipp aus Camberg in der Insta-Leitung! Schade, dass ihr die zwei ebenfalls in seinem Studio anwesenden Wuffis Wilma und Major nicht sehen könnt, die sind echt drollig!

Ich habe mit Philipp geschnackt über Carola, Ringlichter, lustige Rentner-Hunde und Styled Shoots! Aber hört selbst!
Und verzeiht bitte - mal wieder! :P - die nicht ganz so perfekt abgeglichene Lautstärke :)
Da Philipp kein eigenes Mirkofon zur Hand hatte, musste ich das Audio direkt aus dem Phone kommend so aufnehmen. Und natürlich war das vergleichsweise leise zu meinem Gebrüll :D
Aber as said before.... it´s evolving! =)

Enjoy the Podcast und hear you soon!
Wuff!

Euer Rossi! =)

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stolenmoments/message


share







 2020-03-25  1h7m