Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://anchor.fm/stolenmoments

subscribe
share






episode 8: ROSSI ON AIR! - Episode #8 - Live auf Insta mit Guido Müllerke!


Das war die wohl chaotischste Podcast-Folge bisher!
Denn Guido hat hier das Audio mit seiner Sony und einem externen Mikrofon aufgenommen - mit einem kleinen Problemchen: Denn nach 30 Minuten stoppt die A7 die Aufnahme... :)
Für mich also ein wahre Herausforderung! Ich weiß nicht wie, aber ich habe es tatsächlich hinbekommen, alles zu syncen und passend zu schneiden! Wo ist mein Orden??? :P

Worum geht es nun in dieser Folge? Ach, fragt mich was leichteres! Zum Beispiel: "Wo sind die letzten 30 Minuten"? ;)
Aber zur Sache, Schätzchen!
Es geht um die Sony - mal wieder! Das Thema verfolgt mich! Denn ich schwöre immer noch auf Canon und bin noch nicht dem Ruf der lautlosen Spiegellosen gefolgt! Manchmal komme ich mir vor wie ein kleines Gallisches Dorf...
Aber ich sag mal so: Die Einschläge kommen näher! Und dann ist da ja noch die angekündigte Canon R5! Über die erfahrt ihr in dieser Folge auch einiges!

Und ansonsten? Das typische Chaos, das entsteht, wenn man vom zehnten ins tausendste kommt! ;)
Und wenn ihr mal schauen wollt, was der Guido auf seinem Youtube-Kanal so alles bietet, werft mal einen Blick rüber!
Und ach ja, nicht zu vergessen Guidos neuer Koch-Kanal namens "Was isst du?" auf Youtube!
Vegane Rezepte, presented by Guido! Klingt lecker!!

In diesem Sinne: Enjoy the show und bleibt gesund!

Euer Rossi! =)

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/stolenmoments/message


share








 2020-03-26  1h21m