Prince Charming - Der Podcast

Ein Prince Charming auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. 21 attraktive Gay-Singles, die sein Herz erobern wollen. Das verspricht hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle – und natürlich auch Intrigen, Zoff und Eifersucht. Im offiziellen Podcast zu "Prince Charming" wird mit prominenten Überraschungsgästen über das RTL+ Format gesprochen.Eine Produktion der Audio Alliance.Redaktion: Inken WriedtSchnitt und Audio-Produktion: EXTERN+++

https://art19.com/shows/prince-charming-der-podcast

subscribe
share






episode 4: Übers Kinderkriegen und Bodyshaming


Lästerschwestern, keine Küsse und Eifersüchteleien. In Folge 4 ist bei Eric Schroth Brix Schaumburg zu Gast. Er ist Deutschlands erster offiziell geouteter transgender Schauspieler. Aktuell zu sehen in der neuen TV NOW Serie "Sunny". Es geht um sein Leben als Transgender, seine Einstellung zu Bodyshaming und was Ex-Prince Nicolas Puschmann mit seinem Outing zu tun hatte. Im "Booting Out der Woche" spricht Eric offen mit Sascha über sein Rausfliegen und die Zeit als Homosexueller bei der Wasserball Bundesliga.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2020  49m