Schweineohr mit Sahne

Schweineohr mit Sahne ist der Podcast von Menschen, mit Menschen, für Menschen, mit menschlichen Alltagsthemen…und all das mit Jacqueline Rothe.  Jacqueline Rothe - die Frontfrau einer Damenband, Konditormeisterin und Besitzerin mehrerer Cafés goes Podcast und spricht mit Gästen über den Alltag und drumherum.  Wie geht Alltag in der heutigen Zeit? Jacqueline Rothe weiß Rat…oder auch nicht! Mit jeweils einem speziellen Gast pro Folge geht sie dem Alltag auf die Spur. Ein Schweineohr aus Blätterteig und ein großer Löffel Sahne hilft dabei im Kaffeesatz zu lesen. Na dann mal herzlich willkommen, bei Jacky Rothe!    

https://schweineohrsahne.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Es fängt mit "C" an


Max-Peter Heyne – ist als Pressesprecher des Filmkunstfestes Schwerin wohl einer der begehrtesten Gesprächspartner unseres Bundeslandes, wenn es um Filmproduktionen aus aller Welt geht. Das führte ihn bis heute schon auf so manchen nationalen und internationalen roten Teppich. Der Umgang mit Prominenten ist für ihn Alltag, genauso wie bis tief in die Nacht Filme gucken und bewerten, welchen Film er unbedingt für sein nächstes Filmkunstfest MV haben muss. Kino, Filme, Leinwände sind sein Leben, auch in diesen Tagen der Coronapandemie. Wie geht Max-Peter Heyne persönlich mit dieser Extremsituation um? Was bedeutet Corona für das kommende Filmkunstfest 2021 und was passiert mit den Kinos?  Jacqueline Rothe will es wissen und hat den Pressesprecher des Filmland MV e.V. deshalb zu ihrem Podcast „Schweinohr mit Sahne“ geladen. Na dann viel Spaß beim Hören!


share








 2020-11-17  28m