Schnee von gestern

Der Verbraucherschutz warnt: Höre diesen Podcast nicht, wenn Folgendes auf dich zutrifft: Du… - Niveau hast - gerade die Öffis benutzt und nicht auffallen willst - politisch korrekt bist - einen Elite Partner Account hast - Financial Times liest - BWL-Justus bist - dich bei Faust und Kant kaputtlachst. Wenn Du jedoch richtig guten Humor hast und bestens unterhalten werden willst, um dich nach Feierabend ein bisschen zu amüsieren, solltest du gemischtes Hack hören. Denn neben Sarkasmus, Ironie und unterirdischen Pipi-Kacka-Pimmel-Witzen wird bei uns auch viel mit schwarzem Humor gearbeitet. Und schwarzer Humor ist wie ein Flüchtlingsboot - kommt nicht überall gut an! Solltest Du damit aber nicht nur klar kommen, sondern auch lachen können, ist die Chance gar nicht mal klein, dass Du mit uns viel lachen wirst. ABER VORSICHT: Podcast kann Spuren von Deeptalk enthalten. Nicht in geschlossenen Räumen abspielen. Bitte steuern Sie keine schwere Maschinen oder Fahrzeuge beim Anhören

https://schnee-von-gestern.podigee.io/

subscribe
share






episode 17: #16 - Party Geschichten Part 1 - Pasinger Bukkake Gang


Wir begrüßen Euch zur 16. Folge von Schnee von gestern - dem Podcast der bis unter die Gürtellinie geht.

Heute wird es noch mal wild - denn wir packen unsere besten Party-Geschichten aus. Von den schlimmsten Abstürzen, krassesten Filmrissen und übelsten Abenden im Nachtleben.

Treu nach dem Motto: wer sich an eine Party erinnern kann hat nicht mitgefeiert :)

Vielleicht wird sich der ein oder andere ja hier und da wieder erkennen. Oder, um es mit den Worten unserer letzten Bewertung auf Apple Podcast zu sagen: "…die Jungs verstehen es, mit ihrem gut gelaunten Blödsinn, anzustecken und lachend an vergangene Tage und Erlebnisse zu erinnern. Das sogt dafür, dass zum Teil absichtlich vergessene Bilder im Kopf wieder lebendig werden…"

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen :)

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer neusten Folge: Basinger Bukkage Gang

Wir hören uns

Marco & Freddy :)

PS: Ihr findet uns auch auf Insta:

Marco on instagram: https://www.instagram.com/marco_irgendwer/

Freddy on instagram: https://instagram.com/freddy_schmolke?igshid=5vl5ce7hsmms


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2022  1h0m