Selbe Welle

Ein Podcast von Freunden für Freunde. Selten war es einfacher ein Gespräch zweier Freunde zuzuhören, ohne dabei sein zu müssen oder nur ein Wort zu sagen. Jede Woche setzte ich mich mit Freund*innen vor ein Mikro und nehme die großen und kleinen Hürden des Alltags unter die Lupe. Jeden Mittwoch wechseln sich die Formate »Classic©« & »Trio« ab. 

https://ljucxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: #23 My friend, my friend - hier gibt's Muscheln - mit Max


So hat alles angefangen - und das muss gefeiert werden! Die große Jubiläumsfolge mit Max Keusch verquatscht sich wieder schneller als zwei Mütter im ALDI. Aber das hindert die beiden nicht daran, sich den großen Themen des Lebens zu widmen: Max hat sich (angeblich nur wegen Schwedenrätsel) die Brigitte als Toilettenlektüre zugelegt, Jan erzählt von seinem Fettnäpfchen des Jahres und zwischendrin platzt ein neuer Gast in die Folge. Außerdem die Frage, welche Haushaltsgeräte nur von Erwachsenen gekauft werden. 
Viel Spaß mit der Eszet-Schnitte unter den Podcastfolgen! 
P.S: Falls jemand eine Munddusche braucht, einfach bei Max melden.  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2020  48m