Selbe Welle

Ein Podcast von Freunden für Freunde. Selten war es einfacher ein Gespräch zweier Freunde zuzuhören, ohne dabei sein zu müssen oder nur ein Wort zu sagen. Jede Woche setzte ich mich mit Freund*innen vor ein Mikro und nehme die großen und kleinen Hürden des Alltags unter die Lupe. Jeden Mittwoch wechseln sich die Formate »Classic©« & »Trio« ab. 

https://ljucxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: #01 | David Henrichs - »Genau das tun, was andere nicht erwarten«


David Henrichs will keinen Einheitsbrei, sondern genau das Gegenteil verkörpern. Wie er auftritt, für was er steht und was für Content er für YouTube produziert. Kann jeder sofort einen Marathon laufen? Ist es möglich eine ernstzunehmende Modemarke in einem Monat zu gründen? Und kann man in 7 Tagen tätowieren lernen? Genau diesen Fragen geht er auf den Grund, ohne sich zu schonen. Wir haben genau über diese Themen gesprochen und fanden heraus, dass David immer schon den Drang nach dem Besonderen hatte, welche Angewohnheit er gerne hätte und warum er Werbung auf Social Media nicht von Grund auf verteufelt. Ich traf David auf ein sau entspanntes Gespräch an einem herrlich sonnigen Tag im Herzen von Köln. Viel Spaß!

________________


GAST


YouTube / www.youtube.com/davidhenrichs

Instagram / www.instagram.com/davidhenrichs


SELBE WELLE


Instagram / www.instagram.com/selbewelle

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2020  1h18m