restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 5: #5 - 5% rumänisch, 16% MwSt und 69%


Was ein Mops mit unterbezahlten rumänischen Gastarbeitern gemeinsam hat, wieso man sich an seinem Geburtstag besonders viel Zeit für seine Mutter nehmen sollte und warum die 80er und 90er Jahre einfach geil waren, erfahrt ihr in einem anderen Podcast. Hier geht's dieses Mal nur um Briefmarken und Einradfahren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  2h5m