restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 15: #15 - The Talking Dead


Max ein eiskalter Mörder ohne Gewissen? Und die ersten beiden Opfer sind eine Katze aus der Oberpfalz und ein Fuchs. Außerdem hat die neue Football Saison begonnen aber Jan versteht nicht, wieso man sich so viel Sport im TV ansehen kann. Und das große Thema diese Woche: Wie würde sich Restfett in einer waschechten Zombie-Apokalypse schlagen? In dieser Folge wird gemordet, geplündert und es werden merkwürdige Sekten mit hohem Frauenanteil gegründet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2020  1h29m