restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 18: #18 - Wir spielen: Debattier dich dumm!


Diese Woche spielen wir nach der Hälfte zum ersten Mal unser neues Spiel "Debattier dich dumm!" in dem es darum geht, in unterschiedlichen Themenbereichen für jeweils zufällig ausgeloste Begriffe zu argumentieren. Es wird wie immer gelogen, betrogen und maßlos übertrieben!

Außerdem sind wir uns einig: Pärchenabende sind zum kotzen, immer!; Subway Sandwiches sind nach irischer Rechtsprechung ab jetzt Süßwaren; und der ewige deutsche Tagtraum vom Erfolg in den USA - was los mit euch Almans?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2020  1h42m