Pechweiss

Frei von der Leber erzählen Yvonne und Patricia aus ihrem Leben zwischen Depressionen und Impulsivität, Übermut und Angststörung, sowie Sarkasmus und Herz. Mit einem Augenzwinkern verkünden sie ihre ungefilterte Meinung und erzählen Geschichten aus ihrem Leben, die sie zu den Menschen gemacht haben, die sie heute sind. Taucht ein in die Psyche und den Alltag zweier Betroffener. Ehrlich, humorvoll, ernst, albern. Hier ist für jeden was dabei.

https://pechweiss.podigee.io/

subscribe
share






episode 25: Da sind wir wieder


die totale Veränderung Veränderungen gehören zum Leben - da sind wir uns einig. Aber wie stehen wir zu Veränderungen? Freuen wir uns auf das Neue, das Unbekannte oder haben wir Angst vor der Veränderungen und fürchten uns vor den Herausforderungen? Außerdem: Wie Patricia Bekanntschaft mit Yvonnes Angststörung machen durfte, warum Patricia Karies bekommt und wieso Yvonne eigentlich auch Annika heißen könnte. Dazu noch Anekdotenlotto und zack, ist die Sommerpause auch vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2020  52m