restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 11: #11 - Japanische Delikatessen


Restfett Crime Storys: Max nimmt uns mit in die Abgründe japanischer Menschenfleisch-Feinschmecker. Außerdem entpuppt sich Max auch als Feinschmecker mit grünem Daumen, indem er sich über eine App gutes Essen besorgt, das ansonsten weggeschmissen worden wäre und was haben ranzige Kneipenklos mir Restfett zu tun?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2020  1h26m