UMAMIMOTO

Joerg und Sandro sind zwei uralte Kumpels aus Hanau. Seit ewigen Zeiten erzählen sie sich Geschichten, bei denen sie sich regelmäßig kugeln vor Lachen. Damit da jetzt auch andere Menschen was von haben können, machen sie diesen Podcast. Einzige Regel: bei jeder Folge muss jeder eine Pulle Wein leeren — alles andere ist flexibel.

https://www.eccolo.org

subscribe
share






episode 21: ????????????


Diesmal haben wir slowly gestartet um dann ordentlich mellow richtig lange durchzuziehen. Wir danken allen Beteiligten für ihre Geduld, ihr technoistisches Know-how und vor allem die Bereitschaft, ihr Fussdeo mit uns zu teilen. Das mit der Pandemie und der Wahl in USA haben wir besprochen und waren mehr als fair. Außerdem bedachten wir sogar den Polytheisten und erfreuten uns an der aktiven Lebenslust der griechischen Gottheiten. Eine schöne Woche euch allen und bleibt rund und bunt! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/umamimoto/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  1h47m