Gummitwist + Brauseufos

????Hier werden Kindheitserinnerungen wach! Flashbacks sind vorprogrammiert, denn wir quatschen über die gute geile Zeit! Was wir von unserem Kindheits- und Jugend-Ich abgucken können und wie wir unser inneres Kind wieder zum Leben erwecken. Die passende Playlist gibt's natürlich auch! Bereit für Deine Zeitreise? Rock on und Paaaaartyyy! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gummitwist

subscribe
share






episode 1: •001 ⇢ TRANSFORMATION - der Podcast und die Zauberkugel


YEAH! Die Sommerpause ist vorbei und das heißt es ist wieder PODCAST-Zeit! Hier hat sich einiges verändert und ich freu mich mega, dass ich meinen Gummitwist + Brauseufos - Podcast nun zu diesem neuen Format transformieren konnte. Und weil das hier alles irgendwie zusammen gehört, bleiben die alten Folgen natürlich. Das hat sich geändert:

• der Name ⇢ SMILE der etwas andere Business-Podast

• der Inhalt ⇢ Das Grundthema bleibt - Spaß im Alltag. Allerdings geht es hier nun mehr um die eigenen Bedürfnisse, wie wir Kackmist-Aufgaben mit mehr Spaß erledigen können und wie wir unsere Akkus wieder aufladen können.

•  die Website + das Design ⇢ Das ist dir aber sicherlich schon aufgefallen. Neues Cover, neue Farben, neues Design, neue Website (www.creategrowsmile.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2020  8m