Challenge. Conquer. Change.

Der Podcast des #1 Luxus Personal Trainer in Europa Janic Marty (The Fitness Coach®). Janic Marty ist Gründer und Entwickler des weltweit bekannten SmartFit® Lifestyle - Investement Gesundheit! Seine Kunst liegt in der Fusion von Erfolg, Gesundheit und Zeit, basierend auf dem Challenge Conquer Change ® Prinzip. Es erwarten dich Einblicke in den exklusiven SmartFit® Lifestyle, Interviews, sowie den besten Learnings aus meinem bewegenden Leben - vom internationalen Spitzensportler zum Nahtoderlebnis und Unternehmer. Luxus Personal Training: www.TheFitnessCoa.ch SmartFit® Lifestyle: www.SmartFit-Lifestyle.com Instagram: www.Instagram.com/1to1Fit | www.Instagram.com/JanicMarty

https://thefitnesscoa.ch

subscribe
share






028 Koch des Jahres: Das Streben nach einzigartiger Perfektion. Perfektionismus und Liebe zum Detail als intrinsische Motivation! – Interview mit Heiko Nieder


Heiko Nieder ist mit 19 Gault-Millau-Punkten und 2 Michelin-Sternen Chef Fine Dining im The Restaurant des Zürcher Luxushotels The Dolder Grand. Zu meinem Geburtstag wurde ich mit einem exklusiven Gourmeterlebnis, von Heiko Nieder persönlich, kulinarisch verzaubert. Noch bevor das Restaurant überhaupt öffnete und der Starkoch wieder hinter den Kulissen verschwand, traf ich ihn ganz persönlich im Private Dining Room zum Smalltalk und Interview. Heiko Nieder gibt einen Einblick in seinen Alltag als Spitzenkoch, stolzer Familienvater und erzählt ganz privat, wie es überhaupt zu seinem Erfolg kam, und weshalb er keine Zeit für ein Burnout hat. Doch Heiko Nieder wird nicht ohne Grund „Der Pinzettenmann“ gennant. Mit viel Liebe zum Detail und Perfektion verzaubert er seit über 10 Jahren Gäste aus aller Welt. Eine einzigartige Persönlichkeit im Interview mit Luxus Fitness Coach und Entwickler von SmartFit® Janic Marty.

Der Beitrag 028 Koch des Jahres: Das Streben nach einzigartiger Perfektion. Perfektionismus und Liebe zum Detail als intrinsische Motivation! – Interview mit Heiko Nieder erschien zuerst auf The Fitness Coach®.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  30m