Die 2 Verzweifelten

Ein Podcast über das Leben zweier Frauen in den Dreißigern!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/die2verzweifelten

subscribe
share






episode 22: 22# Süchte


Da kommen einem doch gleich als erstes Alkohol und Drogen in den Sinn. Aber wie viele sind online-süchtig, handy-süchtig oder süchtig nach Schokolade (oder Bananen)?
Kerstin und Daniela reden über ihre Süchte, ihre Jugend, die Poster und Sammelalben zu ihren Lieblingsstars und wie sie das alles hinter sich gelassen haben. Denn letztendlich ist an allem das Dopamin schuld.

Kerstin verzweifelt an der Einstellung der Produktion ihres Lieblingsprodukts.

Und wenn auch ihr uns von euren Süchten erzählen wollt oder euer Lieblingsprodukt vom Markt genommen wurde, dann folgt uns auf Instagram:
@die_zwei_verzweifelten

XOXO Daniela & Kerstin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2020  34m