Psychologie trifft ...

Psychologie trifft... ist der Podcast für Menschenkenner*innen und solche die es werden wollen. Soll heißen: alle Menschen die sich für Psychologie interessieren, dürfen sich angesprochen fühlen. Der Psychologe (M.Sc.) und Kommunikationstrainer Stefan Peters setzt sich ab Folge zwei mit anderen unterschiedlichen Experten zusammen um sich gemeinsam zu Schnittstellenthemen zur Psychologie auszutauschen. Wenn du verstehen willst, wie Menschen ticken, dich inspirieren lassen und ganz konkrete Tipps für deinen Alltag haben möchtest, ist das hier dein Podcast.

https://www.der-fortbilder.de

subscribe
share






episode 20: Folge 020: Psychologie trifft Musik - Teil 1


Stephan Ziron ist ein Vollblutmusiker - und er hat eine Mission! Er liebt es Menschen für Musik zu begeistern und Sie mit Hilfe der Musik weiterzuentwickeln. Das ist vermutlich auch der Grund, warum er nicht ausschließlich als Künstler arbeitet, sondern sein Gespür für Menschen und sein Einfühlungsvermögen dort einbringt, wo es dringend gebraucht wird. Als Musiklehrer an einer Brandenburger Schule. Stephan Ziron arbeitet seit ca. 13 Jahren professionell im Bereich musikalische Improvisation und Improvisationstheater. Von 2007-2018 war er Ensemblemitglied bei der Berliner Improgruppe Paternoster. Er gibt Workshops und längere Trainings für Improgruppen und unterstützt mithilfe der Musik Unternehmen bei der Personalentwicklung. Er stand mit unzähligen Improgruppen aus ganz Deutschland schon auf der Bühne. Außerdem ist er Initiator von Impromusikercamps. Weitere Infos in den Shownotes. Impressum: www.der-fortbilder.de/impressum Wer meine Arbeit an diesem Podcast finanziell unterstützen will, kann auf das folgende Konto überweisen: Stefan Peters DE92 201901090070680930 Paypal: Stefan.Peters@der-fortbilder.de Danke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  48m