Sofaritzen Pizza

Langeweile? Klavier auf den Kopf gefallen? Mutierte Riesenechsen haben mal wieder Eure Stadt zerstört? Wir alle kennen diese Momente, in denen man sich eine Auszeit vom Alltag wünscht. Gute Nachricht, wir haben die Lösung. Aufs Sofa chillen, Pizza essen, Podcast von Tim & Tobi starten! Wir reden über Anekdoten, kuriose Geschichten, unlösbare Rätsel von Tim und alle Themen, die für eine gute Unterhaltung in jeder Lebenslage sorgen. Gönnt Euch! Ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge Sofaritzen Pizza.

https://nwlyt8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 24: #24 Movemberritzen Pizza


Liebe Ritzies, der Halloween-Oktober ist vorbei und ein neuer Themen-Monat steht an: der Movember. Deshalb reden wir zwar über das ernste Thema Gesundheit, aber natürlich auch über weniger ernste Themen, wie zum Beispiel eine diebische Touristin, die überzeugt davon ist verflucht zu sein. Außerdem gibt es die nächste Ausgabe von Tobi‘s neuer Rubrik Was wäre wenn...? und wie immer unsere Filmempfehlungen der Woche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  43m